Eigentlich ...

Eigentlich sollte dieses Blog schon seit Jahren online sein …

Eigentlich …

Eigentlich muss noch total viel gemacht werden, eigentlich hab ich noch beliebig viele Gründe, die ich vorschieben kann, nicht online zu gehen …

Eigentlich …

Eigentlich schiebe ich das Ganze schon so lange vor mir her, dass ich damit beliebig lange weiter machen könnte …

Eigentlich …

Eigentlich wollte ich aber schon ewig online gehen, und eigentlich sagen mir alle Vertrauten, ich solle mich nicht verstecken, und einfach mal machen …

Eigentlich …

Eigentlich hab ich viel zu erzählen, eigentlich aber nicht die Zeit das zu tun, eigentlich auch einfach Angst, mit dem was ich tue, mache, sage, und denke, sichtbar zu werden …

Eigentlich …

Eigentlich interessiert mich sehr, was ihr von mir oder über mich wissen wollt, das über Reposts, Schlaglichter und Links zu anderen hinausgeht …

Eigentlich …

Eigentlich will ich einfach Gedanken mit euch Teilen, über Technik, Theologie, Philosophie, Musik, das Leben, Liebe, Menschen …

Eigentlich …

Eigentlich hab ich schon angefangen aufzuschreiben, aufzuschreiben …

Eigentlich …

Eigentlich muss manches noch übersetzt werden, vervollständigt werden, manche Features sind noch nicht vollständig, das Impressum hat noch nicht alles korrekt gelistet …

Eigentlich …

Eigentlich hab ich genug Gründe, jetzt noch nicht online zu gehn.

Eigentlich.

– count, HH, 32C3

Comments can be enabled in the social network section temporarily, or permanently via cookie config.